Mittwoch, 27. August 2008

Und warum sagt einem das keiner? - And why nobody tells us this?

Auf dieser Seite will ich festhalten, was ich in den letzten 2 Jahren zum Thema Krebs gelernt habe. Diese Krankheit hat sich drei mal in mein Leben gedrängt: als ich 19 Jahre alt war, starb meine Mutter mit 54 Jahren am Eierstockkrebs, als ich 32 Jahre alt war, starb mein Vater mit 67 Jahren am Lungenkrebs und vor zwei Jahren, mit 51 Jahren, fand ich einen Knoten in der Brust und erhielt die Diagnose Brustkrebs. Die Nachricht, dass die Lymphknoten frei sind, war wie ein neuer Geburtstag.

Es folgten Operation, Bestrahlung und Hormonbehandlung für voraussichtlich 5 Jahre. Für Chemotherapie war ich ein "Grenzfall", ich habe mich dagegen entschieden.

Seit diesem Zeitpunkt suche ich alles zum Thema Krebs durch, was zu finden ist. Vor allem in natürlichen Methoden, die die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen, sehe ich große Reserven, selbst zur Heilung beitragen zu können. Ich habe eine Menge Informationen verarbeitet. So langsam rundet sich das Bild.

Ich bin kein Arzt und berichte nur über vieles, was mir vor zwei Jahren keiner gesagt hat. Dank des Internets konnte ich viele neue Informationen sammeln und mir selber ein Bild machen. Im Gespräch mit anderen Betroffenen darüber habe ich oft gehört:
"Und warum sagt einem das keiner?"

Ich bin sehr froh, alle schulmedizinische Unterstützung erhalten zu haben und sehe die hier genannten Wege nicht als Allheilmittel oder als Ersatz für die Schulmedizin, sondern als Ergänzung, wie man selbst etwas tun kann.
Wenn der eine oder andere hier Hilfe findet, würde ich mich sehr freuen.

Sunny


At this page I want to fix what I have learned about cancer in the last 2 years . This disease came into my life three times: When I was 19 my mother died at the age of 54 from ovarian cancer, when I was 32 my father died at the age of 67 from lung cancer and two years ago, at the age of 51, I found a lump in my breast and got the diagnosis of breast cancer. The message of free lymph nodes was like a new birthday.
What folloed were surgery, radiation and hormonal treatment for prospective 5 years. For a chemotherapy I was a "border case", I decided agaist it.
Since this time I search everything about the cancer stuff what I can find. Máinly in natural methods improving the self-healing power of the body I see great resources for taking part in healing. I have worked through many informations. Little by little the picture is compleating.

I'm not a doctor and report only about many things,what nobody told me two years ago. Due to the internet I could collect many new informations and build my own picture. Ba talking with other persons concerned I often heared:
" And why nobody is telling this to us?"

I'm so happy I got all support by school medicine and the things named here I don't see as an all curing appliance or replacement for school medicine but as a completion how you can do somewhat oneself.
If one or another is finding help here I would be very glad.

Sunny

Keine Kommentare: